UPDATE-UPGRADE

Information on updating and updating our products

What’s the difference
between an update and a
Upgrade.

➟ You can find the information here

Updates-Upgrade Information

 

Updates for the current version are always free of charge and are automatically displayed in the program. You must always initiate this update yourself. A new version (update) is not automatically installed on your computer.

Upgrade: You will be informed by e-mail about a new extended version/full version if you have subscribed to our newsletter. ( Double-Opt-In procedure). An upgrade license (only for licensed users) can be purchased at a preferential price.

Use of the license
No subscription! The user licenses for the GcMail product versions have no time limit. This means that they do not expire. Each user can decide at his own discretion whether to replace an older existing license with an upgrade license of a higher program version (for example: 6/7/8/9 to GcMail 10).

 

If you have any questions… We are at your disposal.

Nur bis zum 31.12.2018

35% Rabatt auf unsere Software Versionen zum Jahreswechsel
( ausser auf das Bundel )
Angebot läuft aus in:
Codescheincode kopieren: TTHZU-THKLP-2018
Angebot nutzen!
close-link

UPDATE-UPGRADE

Informationen zur Aktualisierung und Aktualisierung unserer Produkte

Update-Upgrade

Was ist der Unterschied
zwischen einen Update und einem
Upgrade.

➟ Die Information dazu finden Sie hier

Updates-Upgrade Informationen

 

Updates sind für die aktuelle Version immer kostenlos und werden automatisch im Programm angezeigt. Sie müssen dieses Update immer selbst anstoßen. Es wird nicht automatisch eine neue Version (Update) auf Ihrem Rechner installiert.

Upgrade: Über eine neue erweiterte Version/Vollversion werden Sie per E-Mail informiert, soweit Sie sich in unserem Newsletter eingetragen haben. ( Double-Opt-In Verfahren). Eine Upgrade-Lizenz (nur für lizenzierte Nutzer) kann zum Vorzugspreis erworben werden.

Nutzung der Lizenz
Kein Abonnement! Die Nutzungslizenzen für die GcMail Produkt Versionen haben keine zeitliche Begrenzung. Dies bedeutet, dass sie nicht verfallen. Jeder Nutzer kann nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er eine ältere bestehende Lizenz, durch eine Upgrade-Lizenz einer höheren Programm–Version (Zum Beispiel: 6/7/8/9 auf GcMail 10) ersetzt.

Sie haben Fragen…wir stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nur bis zum 31.12.2018

35% Rabatt auf unsere Software Versionen zum Jahreswechsel
( ausser auf das Bundel )
Angebot läuft aus in:
Codescheincode kopieren: TTHZU-THKLP-2018
Angebot nutzen!
close-link