SOFTWARE PRODUKT KAUFEN

Lizenzen von GcMail jetzt kaufen

GcMail Archive

E-Mail Archivierungssoftware
29,20/Lizenz inkl.MwSt
  • Kein Abonnent
  • 40% Rabatt auf ein zukünftiges Upgrade
  • 1 Jahr Support und Updates
Wer ist der Verkäufer unserer Softwareproduke

Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre Produktlizenz und Rechnung per E-Mail von unserem langjährigen Partner Digistore24. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte an Digistore24. Wenn Sie eine Lizenz über unseren Resseler Digistore 24 erworben haben, ist Digistore24 Ihr Ansprechpartner für Fragen zu Ihrer Bestellung.
Datenschutz AGB/Widerspruch von Digistore24

Ihre Lizenz oder Rechnung finden Sie auf der Website von Digistore24. Bestellung finden
Wenn Sie Probleme mit unserer Software haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Zahlungsabwicklung:
Die Zahlungsabwicklung, Rechnung und Lieferung erfolgt über unseren Resseler Digistore24.

Mengenrabatt ab der zweiten Lizenz

Ab der zweiten Lizenz gewähren wir Rabatt auf jedes Produkt.
Ab 2 Lizenzen     20%
Ab 30 Lizenzen   30%

Upgrade-Lizenz

Sie erhalten (nur für lizenzierte Nutzer) eine Vollversion zum Vorzugspreis mit 40% Rabatt . Fordern Sie hierzu Ihren Gutscheincode an. Wir werden Ihnen den Gutscheincode schnellstmöglich zu senden.

Gutscheincode anfordern

Wie erhalte ich meine Software und die Lizenz
Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre Daten wie Rechnung/Lizenz und Download-Link per E-Mail. Zusätzlich können Sie Ihre Lizenz ,Software-Datei und Rechnung auch im Kundenbereich herunterladen. Das Betrifft nur Lizenzen/Softwaren die über uns erworben worden sind. Haben Sie Ihre Lizenz über Digistore24 unserem Ressler erworben, erhalten Sie alle Daten von Digistore24.
Kann ich die Lizenz auf mehreren PC verwenden?
Nein, das ist nicht möglich. Sie benötigen für jeden Rechner – USB-Stick eine Lizenz.
Muss ich jedes Jahr eine neue Lizenz erwerben?
Nein, müssen Sie nicht. Sie können Ihre erworbene Version so lange Nutzen, wie Sie möchten. Wenn es eine neue Vollversion wie zum Beispiel von Version 10 auf 11 gibt, dann können Sie eine Upgrade-Lizenz zum reduzierten Preis erwerben.
Erhalte ich Support?
Ja, wir unterstützen Sie selbstverständlich bei Problemen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Wie lange erhalte ich Support?
Wir leisten generell 12 Monate Support per E-Mail ab Kaufdatum. Darüber hinaus ist die Support-Dienstleistung per E-Mail freiwillig und es besteht keine Verpflichtung unsererseits diese durchzuführen. Was nicht heißt, das wir Sie nicht weiter Unterstützen.
Erhalte ich Support per Telefon?
Nein, wir leisten in der Regel keinen Support per Telefon. Wenn ein Problem per E-Mail nicht lösbar ist, leisten wir Support per Fernwartung. Diese Support-Dienstleistung ist freiwillig und es besteht keine Verpflichtung unsererseits, eine Fernwartung durchzuführen.

Haben Sie Fragen zu unserer Software?