SOFTWARE PRODUKT KAUFEN

Lizenzen von GcMail jetzt kaufen

GcMail Archive

E-Mail Archivierungssoftware
29,20/Lizenz inkl.MwSt
  • Kein Abonnent
  • 40% Rabatt auf ein zukünftiges Upgrade
  • 1 Jahr Support und Updates
  • Sie können den PayPal Express-Button
  • verwenden, wenn Sie möchten. Haben Sie kein
  • PayPal verwenden Sie einfach den
  • „Kauf Button“.
  •  
Mengenrabatt ab der zweiten Lizenz

Ab der zweiten Lizenz gewähren wir Rabatt auf jedes Produkt.
Ab 2 Lizenzen     20%
Ab 10 Lizenzen  25%
Ab 30 Lizenzen  30%

Wer ist der Verkäufer unserer Softwareproduke

Wir nutzen als Zahlungsdienstleister unseren langjährigen Partner Digistore24 GmbH, St.-Godehard-Straße 32, 31139 Hildesheim, Deutschland. Bei Fragen zu Ihrem Kauf wenden Sie sich bitte an Digistore24.
Datenschutz AGB/Widerspruch von Digistore24

Ihre Lizenz sowie Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail.  Möchten Sie Ihre Bestellung nochmals ansehen oder benötigen Sie Ihre Rechnung finden Sie die Information auf der Website von Digistore24. Bestellung finden

Zahlungsabwicklung:
Die Zahlungsabwicklung, Rechnung und Lieferung erfolgt über Digistore24.

Software-Support
Bei Problemen mit unserer Software wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Support.
E-Mail: support@gcmail.de

 

Welche Zahlungsmöglichket habe ich?

Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Vorkasse

Upgrade-Lizenz

Sie erhalten (nur für lizenzierte Nutzer) eine Vollversion zum Vorzugspreis mit 40% Rabatt . Fordern Sie hierzu Ihren Gutscheincode an. Wir werden Ihnen den Gutscheincode schnellstmöglich zu senden.

Gutscheincode anfordern

Kann ich die Lizenz auf mehreren PC verwenden?
Nein, das ist nicht möglich. Sie benötigen für jeden Rechner – USB-Stick eine Lizenz.
Erhalte ich Support?

Ja, wir unterstützen Sie selbstverständlich bei Problemen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Wie erhalte ich meine Software und die Lizenz

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre Daten wie Rechnung/Lizenz und Download-Link per E-Mail von Digistore24 zugesandt.

Muss ich jedes Jahr eine neue Lizenz erwerben?
Nein, müssen Sie nicht. Sie können Ihre erworbene Version so lange Nutzen, wie Sie möchten. Wenn es eine neue Vollversion wie zum Beispiel von Version 10 auf 11 gibt, dann können Sie eine Upgrade-Lizenz zum reduzierten Preis erwerben.
Erhalte ich Support per Telefon?

Nein, wir leisten in der Regel keinen Support per Telefon. Wenn ein Problem per E-Mail nicht lösbar ist, leisten wir Support per Fernwartung.

Wie lange erhalte ich Support?

Wir leisten generell 12 Monate Support per E-Mail ab Kaufdatum. Sollte ein Problem per E-Mail  nicht gelöst werden kann bitten wir Ihnen eine Hilfestellung für unsere Programme per Fernwartung an.

Haben Sie Fragen zu unserer Software?