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Wir zeigen Ihnen in diesem Video wie Sie eine Signatur erstellen und in die Nachricht einfügen können. Natürlich können Sie dies farbig erstellen und mit einem Logo ausstatten. Ändern Sie die Schriftfarbe und Größe nach Ihren Wünschen.

Sie können für jedes E- Mail Konto eine eigene Signatur anfertigen und einfügen. Sobald Sie Ihre Versende-Adresse im Fenster “Neue Nachricht” ändern, wird die Signatur dieser E-Mail Adresse eingefügt, wenn Sie den Button “Signatur” anklicken.

 

 

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Titel   Minuten  Titel    Minuten
E-Mailkonto erstellen (Express-Funktion) 2:03 Filterregel erstellen (POP3)
E-Mailkonto erstellen (Detailliert-Funktion) 2.01  Google-Kontakte importieren
Kontakt erstellen 3:17  Outlook Kontakte importieren
Nachrichten verschieben 1:39  Backup erstellen
Verteilerliste im Adressbuch erstellen 1:24   Backup einlesen
Signatur erstellen 1:56  Daten-Ordner archivieren auf CD brennen
Benutzer erstellen 1:48  Vorschaufenster aktivieren/Einstellung ändern
Textbausteine erstellen 1:10  Programmansicht ändern
Nachrichten mit Anhängen bei Versand zippen 1:11  Notizen erstellen