Beiträge von S. Kristen

    Hallo,


    habe jetzt alles wie vor beschrieben probiert, aber leider ohne wirklichen Erfolg.:/

    Es werden zwischen 2 und mehr Mails erst nach dem Neustart des Programms angezeigt.


    AV-Programm ist BitDefender, was aber in der Vergangenheit, außer beim Update (Problem ist gelöst), nie Probleme machte.


    Alternativ teste ich TB ohne Probleme

    Es werden nicht alle abgerufenen Mails direkt im Posteingang angezeigt.


    Nach einem Neustart des Programms kommt der Hinweis auf "Nicht gespeicherte Mails" , das können dann auch mal mehr als 10 sein,

    welche nach "OK" dann DOPPELT im Posteingang erscheinen.


    Das Verhalten ist schon seit längerer Zeit so und bei wichtigen Mails natürlich sch.....!.


    Hat jemand einen Tip für mich?:/

    Der Posteingang wird regelmäßig aufgeräumt und komprimiert.

    :thumbup::thumbup::thumbup: Hat geholfen, vielen Dank!


    GcMail wurde normal installiert. Hatte es früher mal auf D:/ , da gab es aber Probleme beim Update und der Registrierung.

    Die Inst. auf dem PC ist quasi identisch mit der auf dem Notebook (eigene Lizenz!), da gab es keine Probleme.


    PS: drag&drop geht, die Dateien sind nicht besonderes, jpg, pdf, Word, Excel, etc..

    Seit geraumer Zeit (Monaten) habe ich beim anhängen von Dateien Probleme (siehe Anhang).


    Beim Versuch eine Datei anzuhängen kommt als erstes diese Meldung:


    ????? Das Programm läuft auf der EINZIGEN Harddisk im Rechner ?????


    Nach, unter Umständen mehrmaligen, klicken von "Abbrechen" und "Weiter" komme ich dann zu folgender die folgende Meldung:

    Eigentlich logisch, da nichts angeschlossen, im Hintergrund ist normal der Explorer sichtbar.

    Dazwischen muss man mehrfach zwischen den beiden Reiter in der Taskleiste wechseln, um wieder auf die richtige Anzeige zu kommen.


    Einstellungsfehler oder ein Hänger im Programm?


    Eine Neuinstallation von GC10 brachte keinen Erfolg.


    Muss ich tatsächlich ab Version 8 neu installieren?

    Auf dem Laptop (2te Lizenz) funktioniert es einwandfrei.