FAQ - Durchsuchen

Kein Konto ausgewählt

Sie haben kein E-Mail Konto ausgewählt

Erhalten Sie den Hinweis, dann müssen Sie wie im folgenden Bild angezeigt, den Haken bei “als Standardkonto festlegen” setzen.

 

Und so kommen Sie zum Ziel

Gehen Sie über Einstellungen/E-Mail Konten und klicken mit einem Doppel-Klick auf das Konto, welches Sie als Standard- Konto verwenden möchten. Das Standard-E-Mail Konto ist in dem Konteneinstellungs-Fenster wie im Bild zusehen, immer in Fettschrift hinterlegt.

Ist das betreffende Konto ausgewählt klicken Sie auf den Button „erweiterte Einstellungen“ und unter dem Reiter „Allgemein“ setzen den Haken bei „Als Standardkonto“ festlegen.

 

Es muss immer ein Konto als Standardkonto (auch wenn Sie nur ein Konto verwenden) abgehakt sein, sonst erscheint obige Fehlermeldung.

Hinweis: Auch wenn Sie nur ein E-Mail Konto angelegt haben, muss dieses als Standard E-Mail Konto markiert sein.

Inhaltsverzeichnis