In der FAQ nach Stichworten suchen

Kein Konto ausgewählt

Hinweis-Dialog: Sie haben kein E-Mail Konto ausgewählt

Erhalten Sie diesen Hinweis, dann müssen Sie wie im folgenden Bild angezeigt, den Haken bei “als Standardkonto festlegen” setzen.

Und so kommen Sie zum Ziel

Gehen Sie über Einstellungen/E-Mail Konten und klicken mit einem Doppel-Klick auf das Konto, welches Sie als Standard- Konto verwenden möchten.

Es muss immer ein Konto als Standardkonto (auch wenn Sie nur ein Konto verwenden) abgehakt sein, sonst erscheint obige Fehlermeldung. Das Standard-E-Mail Konto ist in dem Konteneinstellungs-Fenster wie im Bild zusehen, immer in Fettschrift hinterlegt.

Hinweis: Auch wenn Sie nur ein E-Mail Konto angelegt haben, muss dieses als Standard E-Mail Konto markiert sein.

Nur bis zum 31.12.2018

35% Rabatt auf unsere Software Versionen zum Jahreswechsel
( ausser auf das Bundel )
Angebot läuft aus in:
Codescheincode kopieren: TTHZU-THKLP-2018
Angebot nutzen!
close-link