Text Size

User fragen User - GcMail Deutsch

Probleme mit GcMail 4 / geht der Key von V4 auch bei V5?

Probleme mit GcMail 4 / geht der Key von V4 auch bei V5?

Beitragvon Omanipa » Fr 9. Jul 2010, 17:13

hallo Leser,

meine Bekannte hat eine gekaufte Version 4 von GcMail und nutzt diese seit Jahren. Jetzt hat sich beim Provider aber sowohl Postein- als auch Ausgang geändert (die Servernamen) und plötzlich geht der Posteingang nicht mehr. Ausser die Servernamen ist aber alles gleich gelieben laut Provider, aber mit Gc Mail gehts nimmer. Richt ich aber das exakt gleiche Konto mit selben Einstellungen, also mit den neuen Servernamen, in Windows Live Mail ein, geht der Posteingang. Warum aber nicht in Gc Mail Version 4?

Frage 2: Kann meine Bekannte mit ihrem Lizenzkey auch die neueste Version von Gc Mail nutzen???

Danke
Omanipa

Re: Probleme mit GcMail 4 / geht der Key von V4 auch bei V5?

Beitragvon Cater Carlo » So 11. Jul 2010, 09:18

Moin,

die aktuelle Version von GcMail kann mit einer 4er Lizenz nicht genutzt werden.

Deine Bekannte soll mal alle Einstellungen nochmals überprüfen. Ich rate dazu, sämtliche Einstellungen wie Benutzername, Kennwort etc. neu einzugeben. Meistens ist das Problem dann gelöst.

Gruß
Cater Carlo
Cater Carlo

Beitragvon stein-F » Mo 19. Jul 2010, 00:59

zu Frage 2: Nein, kann sie nicht.
Würde ihn jetzt auch nicht mehr kaufen, da angeblich in einigen Wochen die 6 er Version herauskommen soll :P
stein-F

Beitragvon admin » Mo 19. Jul 2010, 10:27

naja das dauert aber noch was länger als ein paar Wochen :D . Da wir noch eine komplett neue Schnittstelle zur Erstellung von Mails in HTML-Format implementieren. Dazu haben wir uns kurzfristig entschlossen.

@stein-F

Dies muss ausführlich getestet, getestet,getestet ....werden und das dauert dann wiederum einige Zeit.
admin
Administrator

Zurück zu User fragen User - GcMail Deutsch