1. Home
  2. Antivieren Programm
  3. Norten 360 kein Emailempfang

Norten 360 kein Emailempfang

 

Problem:

Nach der Installation der Programmversion (7) können keine E-Mails mehr empfangen werden obwohl die Server Einstellungen des Provider richtig eingetragen wurden.

 

Folgende können Sie tun:

  • Entfernen Sie das Prüfen von Ihren E Mail-Nachrichten beim Empfang oder
  • Deinstallieren Sie Ihren Norten 360 und installieren Sie das Antiviren-Programm neu.

Wir haben Informationen darüber, dass ein Kunde das Problem nur mit der zweiten Lösung beheben konnte.

Schauen Sie bitte bei Problemen mit dem Empfang oder Versand (wenn alle Einstellungen richtig sind) im Norten-Forum vorbei.

Bitte beachten:

Wir als Hersteller können das Scannen des Antiviren Programm nicht verhindern, würden wir das tun,  könnte Ihr System gefährdet sein.

 

War dieser Artikel hilfreich für Sie? Ja Nein